Import/Export-Partnerschaft

international traffic 2020
Google Analytics

öko-roller.at ist Teil einer internationalen Plattform, die geschaffen wurde, um saubere Mobilitätslösungen zu fördern.

Das e-scooter.co-Konzept wurde 2018 eingeführt, wurde aus allen Ländern der Welt besucht und wird durchschnittlich aus 174 Ländern pro Woche besucht.

Täglich senden Hunderte von Käufern aus fast allen Ländern der Welt eine Kaufanfrage für einen Elektroroller, der in ihrem Land noch nicht erhältlich ist.

Während für einige Länder die Kaufanfragen automatisch an lokale Geschäftspartner zur Bearbeitung weitergeleitet werden, stehen derzeit über 30.000 Kaufanfragen zur Erfüllung an.

Es gibt eine großartige Gelegenheit, einen wirklich globalen internationalen Logistikdienst zu ermöglichen, der es Käufern aus jedem Land ermöglicht, Fahrzeuge aus anderen Ländern zu den niedrigsten Kosten und mit der höchsten Qualitätszuverlässigkeit zu kaufen.

Das Geschäftsmodell könnte transaktional sein, sodass es effizient skaliert werden kann und in größerem Umfang risikoarm ist.

Für einige Scooter-Modelle aus asiatischen Ländern sind Käufer in Europa leicht bereit, bis zu 3.000 Euro mehr zu zahlen, sodass für einige neu erschienene Modelle aus der ganzen Welt eine erhebliche Marge vorhanden sein könnte.

Die ausstehenden Kaufanfragen können einen direkt eintreibbaren Umsatzwert von 30 Millionen Euro haben. Die Hunderte von neuen Anfragen pro Tag können ein Geschäft im Wert von 50 Millionen Euro pro Jahr oder mehr generieren.

Wir suchen einen Geschäftspartner, der über die Kapazität und das Talent verfügt, um ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen aufzubauen.

Finanzielle Investition erforderlich.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter info@philosophical.ventures oder füllen Sie das folgende Formular aus.

Anmeldeformular